Karriere nach Mass
Mannheim
Berlin
Merzig
Saarbrücken
Remote / Flexibel
Marketing Manager:in (M/W/D)

Art der Stelle: Vollzeit

In deiner unternehmensweiten Funktion als Marketing Manager:in leitest Du das Marketing von einem unserer Standorte in Berlin, Mannheim, Saarbrücken oder Merzig. Dabei verantwortest Du all unsere Marketingaktivitäten – vom Start einer Kampagne bis zu ihrem Abschluss und der Analyse relevanter KPIs. Du betreust unseren Auftritt in den sozialen Medien, führst dabei kreative Projekte durch, mit dem Ziel unser Markenimage zu stärken. Deine neue Position wird Dir ein breites Spektrum an vielfältigen Aufgaben bieten, bei denen Du viele Gestaltungsmöglichkeiten besitzt, die Du mit eigenständigen Lösungsansätzen angehen kannst. Bist Du ein kreativer Kopf, der stets auf der Suche nach innovativen Ideen ist und keine Scheu hat, Prozesse auch einmal neu zu denken?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt!

Was Du tun wirst
  • Strategieentwicklung | Entwicklung, Implementierung und Führung von langfristigen Marketingstrategien im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie zur Stärkung der Unternehmensmarke

  • Kampagnenmanagement | Planung, Ausführung und Performance-Analyse von Multi-Channel-Kampagnen

  • Kommunikation | Entwicklung von klaren Botschaften und Kommunikationsstrategien, um Zielgruppen effektiv anzusprechen, beispielsweise durch Werbung, PR und über diverse Kanäle

  • Digitales Marketing | Monitoring der Onlinepräsenz des Unternehmens, einschließlich der Website, Social-Media-Kanäle und des E-Mail-Marketings

  • Teamwork | Anforderungsaufnahme in den Fachabteilungen und bei der Geschäftsführung, sowie die Umsetzung der Anforderungen der Geschäftsbereiche in Kooperation mit internen Teams und externen Partnern

Das bringst Du mit
  • Erfahrung | Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Management mit

  • Tech & Apps | Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office, Adobe und idealerweise Canva

  • Eigenständiges Arbeiten & Motivation | Du kannst Deine Arbeit eigenständig koordinieren, verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement und erfüllst Deine Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft

  • Organisationstalent | Wenn Du organisiert arbeitest, Dir klare Deadlines setzen und Deine Arbeit nachhalten kannst, wirst Du kostbare Zeit sparen

  • Kreativität & Empathie | Du verstehst Deine Gegenüber und kannst auch zwischen den Zeilen lesen. Daraus kannst Du kreative Kommunikationsmittel entwickeln, die nicht nur schön anzuschauen, sondern auch gut zu verstehen sind

  • German and English | Du besitzt exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Du hast das Gefühl, nicht alle Punkte erfüllen zu können? Bitte bewirb Dich trotzdem; wir wollen mehr über Dich erfahren!

Was wir dir anbieten
  • Arbeite auf Deine Art und Weise | Freu Dich auf flexible Arbeitszeiten, Hybrid-Modelle und selbstorganisiertes Arbeiten

  • Nutze unsere Standorte | Wir haben mehrere Standorte in Deutschland und Luxemburg. Nutze den Kontakt mit Kolleg:innen vor Ort, um Deinen Erfahrungsschatz zu erweitern

  • Entwicklungsmöglichkeiten | Du bleibst gerne auf dem neuesten Stand und möchtest Dich stets weiterentwickeln? Wir fördern Dich hierbei gerne mit Schulungsangeboten und der Möglichkeit, Events und Messen zu besuchen

  • Offen für Verbesserungsvorschläge | Du siehst Verbesserungspotential, Du hast einen Lösungsvorschlag. Wir sind immer offen für neue Ideen!

  • Vielfalt und Internationalität | Spannender und vielfältiger Tätigkeitsbereich mit einem breiten Spektrum nationaler sowie internationaler Mandant:innen und 
    Partnerunternehmen

  • Ein krisensicheres Unternehmen | In unserer 100-jährigen Geschichte haben wir die größten Wirtschaftskrisen überlebt und wachsen auch in der aktuellen Situation weiter. Wir möchten, dass Du kommst und bleibst!

  • Corporate Benefits |  Bekomme exklusive Rabatte bei namhaften Partnerunternehmen in den Kategorien Sportbekleidung, Technik, DSL- und Mobilfunk, Indoor, Reisen und vielem mehr

  • Dein Job-Rad | Nutze unser Fahrrad-Leasing-Programm für noch mehr Mobilität und einen nachhaltigen Arbeitsweg

  • Bleib gesund | Profitiere von einer von uns  für Dich abgeschlossenen privaten Zusatzversicherung

Bereit Dich zu bewerben? Sende uns Deinen CV mit Deinem frühestmöglichen Startdatum über das Formular weiter unten oder einfach per Mail an bewerbung@moore-tk.de

Über Moore TK

Moore TK hat einen Fokus auf ganzheitliche Steuer- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Mit Standorten in Deutschland und Luxemburg und einem Team von rund 150 hochqualifizierten Mitarbeitenden unterstützen wir unsere Mandant:innen dabei, nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Wir bei Moore TK glauben daran, dass unser Erfolg eng mit dem unserer Mandant:innen verbunden ist. Aus diesem Grund arbeiten wir täglich engagiert daran, diesen den bestmöglichen Service und Mehrwert zu bieten. Mit unserer Expertise und unserem fachlichen Austausch helfen wir ihnen, ihre Ziele effizient und nachhaltig zu erreichen. Als Teil unseres Teams bei Moore TK wirst Du nicht nur einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unserer Mandant:innen leisten, sondern auch die Chance haben, dein eigenes Wissen und deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Wenn Sie an unserem Angebot sowie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@moore-tk.de oder über unser Kontaktformular:

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